Datenübertragung funktioniert nicht mehr!!

E

euheuh

Neues Mitglied
0
Hallo leute!! ich bin langsam am verzweifeln!!

Seit einigen tagen kann ich gar keine daten vernüftig vom pc auf das milestone übertragen!!

mp3 dateien gehen noch solange sie nicht über 5mb sind!

Größere Videos und MP3 hören kurz vor der übertragung auf !
kennt noch jemadn das problem ??
Wenn ich dann astro file manager gehe kommt immer fehler beim erstellen des externen cache! oder das ding stürzt ab sowieso wie immer?
wie kann das passieren von einem tag auf den anderen ohne das eine veränderung durch genommen wurde.
noch einige daten
übertragung egal ob synchronisation oder massenspeicher alles ausprobiert funkt nicht mehr bis zum ende wie gesagt
system win7

auf andere handys läuft die übertragung also am rechner oder kabel kann es wohl nicht liegen glaube ich
 
Ich hatte selbiges mit der Originalen SD Karte. Neue gekauft, und seitdem keine Probleme mehr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
7.690
liewerson
liewerson
L
  • lawrex
2
Antworten
27
Aufrufe
6.584
rmimo
rmimo
R
Antworten
0
Aufrufe
1.264
ralfbonne
R
Zurück
Oben Unten