1. Leokatze, 23.06.2012 #1
    Leokatze

    Leokatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Hab das folgende Problem. Meine Mutti hat ein Xperia Mini Pro und möchte ein Googlekonto einrichten (für Gmail und für Android Market). Nun das gut bekannte Problem: "Es konnte keine stabile.......". Beim Lösen von dem Problem, habe ich die Zeit auf manuell umgestellt und als dies auch nicht funktioniert hat, habe ich ganz einfach die Einstellungen auf Werkzustand zurückgesetzt.
    Dadurch kam es zum zweiten Problem - es läuft nun keine Datenübertragung überhaupt (nicht mal das symbol mit zwei Pfeilen ist da), obwohl sie in den Einstellungen eingeschaltet ist...
    Also ich bin total entsetzt, kein plan wie ich's wieder in Ordnung bringen soll...
    :( Bitte um eure Hilfe!
     
  2. derpennerwinter, 24.06.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Xperia Mini Pro oder Xperia X10 Mini Pro?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Welches Custom-ROM läuft stabil auf dem Blade V6 ZTE Blade V6 Forum 30.03.2017
UMi Z Super Mario Run läuft nicht UMi/UMiDIGI Z Forum 13.04.2017
WLAN Suche läuft LG G4 (H815) Forum 17.04.2017
[Gelöst] System läuft - aber kein Fastboot und kein Recovery - Brick? Huawei Ascend Mate 7 Forum 25.04.2017
LG G6: Registrierung bei Markenmehrwert.com läuft immer ins Leere! LG G6 (H870) Forum 30.04.2017
WiFi Suche läuft dauernd LG G6 (H870) Forum 08.05.2017
Widget Uhr läuft nicht mit und bleibt ständig stehen ZTE Axon 7 Forum 15.05.2017
Blackview P2 - keine Datenübertragung zum PC (Windows 10) Blackview P2 Forum 16.05.2017
Es läuft ein G900F ROM auf einem G900V - Was haltet ihr davon? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 19.05.2017
Datenübertragung ins Internet abschalten Android 6.0.x (Marshmallow) Donnerstag um 18:12 Uhr