Datenübertragung von PC auf SGS2

J

jhansen374

Neues Mitglied
0
Moin, moin, ihr Lieben

Ich besitze seit wenigen Tagen ein SGS2 und habe mir über das Internet eine App als apk-Datei auf meinen Rechner heruntergeladen. Nun würde ich diese Datei gern auf das SGS2 übertragen und dort installieren.
Ich krich das einfach nicht hin.

Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Hier bin ich übrigens ganz neu seit ca. einer Stunde.

Gruß und Kuss


Ich weiß, ich bin hier falsch. Kann aber diesen Beitrag nicht löschen. Man möge mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches forum!! das hier ist das Galaxy I7500 forum
 
hallo
ich bekomme keine musik auf mein sgs2 könnt ihr mir helfen
 
auch du bist im falschen forum:(
Das hier ist das Galaxy I7500-Forum und nicht das Galaxy S II-Forum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.383
megakill32
M
V
Antworten
11
Aufrufe
5.787
derbst
derbst
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
Zurück
Oben Unten