1. jhansen374, 08.08.2011 #1
    jhansen374

    jhansen374 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, moin, ihr Lieben

    Ich besitze seit wenigen Tagen ein SGS2 und habe mir über das Internet eine App als apk-Datei auf meinen Rechner heruntergeladen. Nun würde ich diese Datei gern auf das SGS2 übertragen und dort installieren.
    Ich krich das einfach nicht hin.

    Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Hier bin ich übrigens ganz neu seit ca. einer Stunde.

    Gruß und Kuss


    Ich weiß, ich bin hier falsch. Kann aber diesen Beitrag nicht löschen. Man möge mir verzeihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. I7500-Fan, 10.08.2011 #2
    I7500-Fan

    I7500-Fan Junior Mitglied

    falsches forum!! das hier ist das Galaxy I7500 forum
     
  3. max_b, 11.08.2011 #3
    max_b

    max_b Neuer Benutzer

    hallo
    ich bekomme keine musik auf mein sgs2 könnt ihr mir helfen
     
  4. I7500-Fan, 11.08.2011 #4
    I7500-Fan

    I7500-Fan Junior Mitglied

    auch du bist im falschen forum:(
    Das hier ist das Galaxy I7500-Forum und nicht das Galaxy S II-Forum
     
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung von PC auf SGS2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",