Datenübertragung von Sony xperia Z5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luki469jk

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder!

Ich bin vom Sony xperia Z5 auf das S7 umgestiegen und finde keine Lösung, wie ich die Daten vom Sony aufs S7 spielen soll, denn:

1) die Samsung smart switch app wird von Sony nicht unterstützt
2) mit der Sony app kann ich nur Inhalte vom Samsung auf das Sony laden, aber nicht umgekehrt
3) Ich kann mit dem Sony Programm auf meinem PC sämtliche Daten sicher. Diese werden als "dbk" Dateien gespeichert. Mit dem smart switch Programm kann aber diese datei nicht lesen, weshalb ich sie nicht vom Computer aufs Handy laden kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Es geht mir hauptsächlich um SMS, Anrufprotokolle usw. Die Bilder bekomm ich schon irgendwie rüber...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
172
Joh
J
K
Antworten
0
Aufrufe
397
Klaus 123
K
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.424
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten