Datenübertragung zum Computer

F

fozzybear0815

Neues Mitglied
2
Hallo, ich schon wieder! Habe vor einiger Zeit in meinem Pulp eingestellt, das über den USB Anschluß vom Computer das Telefon nur geladen wird. Jetzt brauche ich die Datenübertragung und weiß natürlich nicht mehr, wie ich das wieder aktiviere, das sowohl geladen alsauch Daten übertragen werden.
Schnelle Hilfe wäre sehr nett!!!
 
Hast du keine entsprechende Funktion, wenn du die Statusleiste nach unten wischst?
 
Welche Funktion sollte es sein! da sind einige, aber leider weiß ich nicht welche!
[doublepost=1460272888,1460272677][/doublepost]Das Pulp wird im Computer auch nicht mehr als Datenträger angezeigt, ich hab das irgendwann mal so eingestellt und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann!
 
Du musst es auf MTP einstellen. Bei meinem Wiko (kein Pulp) erscheint die entsprechende Option, wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe. Da ist dann ein Feld, in dem der aktuelle Modus steht. Darunter steht bei mir sinngemäß: "Für mehr USB-Optionen berühren".
 
Finde ich bei mir leider nicht! Weiß auch mit MTB nichts anzufangen! Leider!
[doublepost=1460273649,1460273623][/doublepost]MTP
[doublepost=1460273865][/doublepost]Bei den Einstellungen ganz unten steht was von Externer USB Speicher. Darunter ganz schwach : USB Speicher bereitstellen, USB Speicher für Bereitstellung einlegen.
kann ich antippen, aber nichts passiert!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.630
cascom
C
Zurück
Oben Unten