Datenverbindung deaktiviert sich Nachts von selbst

M

masterflok

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

seit dem Update beobachte ich, dass sich im Bereich zwischen 0 und 6 Uhr die Datenverbindung automatisch deaktiviert oder dergleichen. Sobald ich jedoch via Power-Tase das Display einschalte, wird sie innerhalb von wenigen Sekunden wieder aufgebaut. Tagsüber passiert das komischerweise nicht, auch wenn das Gerät mehrer Stunden unberührt ist.

Habe ich eine Einstellung übersehen? :confused:
 
Das ist irgendeine "intelligente" Energiespareinstellung, schau mal im Einstellungsmenü bei Power. Bin mir aber nicht sicher obs dort ist, hab gerade keine Stock-ROM drauf :)
 
Schon alles gemacht, ich finde jedoch nichts dergleichen ... aber das deaktivieren muss definitiv Uhrzeitabhängig sein, vielleicht meint es HTC gut mit uns :D
 
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das Gerät scheint regelmäßig wieder eine Internetverbindung aufzubauen. Weil bekomme auch nacht Email und Facebook Nachrichten rein. Wenn ich Nachts auf die Uhr vom HTC schaue, schaltet sich das Mobile Netz erst oben wieder zu. Gerade auch mal geschaut aber nix gefunden.
 
Bin ich wohl nicht der einzige der das bemerkt hat :cool2:


Werde das die Tage mal beobachten, die Akkulaufzeit ist zumindest gigantisch nach dem Update :scared:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.615
Wile_E
W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Ladylike871
Ladylike871
1
  • 12pepe34
Antworten
5
Aufrufe
1.726
Big_T
B
Zurück
Oben Unten