Datenverbindung immer wieder einfach weg

Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen zusammen!

Meine Frau hat bei Ihrem SGS+ das Problem, das die Datenverbindung immer weider einfach verschwindet.
Man kommt dann damit nicht mehr ins Internet.
Dann muss man das Handy neu starten und dann ist sie wieder da und Internet geht auch wieder.
Hat das Problem auch jemand oder sogar eine Lösung dafür?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt das Samsung Galaxy S Plus oder das Galaxy S2? Du hast geschrieben SGS2+. Das gibt es nicht.
 
Ohhh Sorry.
Natürlich das SGS + ;-)
Habs oben geändert.
 
Lösung dafür nicht direkt, aber ich denke ein Factory Reset könnte nicht schaden. Gib mal *#1234# im Dialer ein und sag uns was erscheint.
 
Das kann ich erst heute Abend machen. Bin grad in der Arbeit.
Werde dann morgen posten was dann am Display stand.
 
Also ich hatte das selbe Problem mit dem KPH-Baseband und E-Plus als Netzanbieter.
Nach dem ich dann das KPM-Baseband drauf hatte war dieser Fehler behoben.

Generell besseren Empfang und da wo ich sonst E hatte, hatte ich nun G.
 
Philipp.hy schrieb:
Generell besseren Empfang und da wo ich sonst E hatte, hatte ich nun G.
Edge ist aber wesentlich schneller und besser als GSM/GPRS. ;)
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Lösung dafür nicht direkt, aber ich denke ein Factory Reset könnte nicht schaden. Gib mal *#1234# im Dialer ein und sag uns was erscheint.

Sorry, hat ein wenig gedauert.

PDA: I9001XXKQ7
PHONE: I9001XXKPX
CSC: I9001DBTKP2

Grüße
 
Ok, hab es runtergeladen und werd es am WE mal flashen.
Danke
 
Und hat sich bei dir etwas verändert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich bin leider noch nicht dszu gekommen, um es am Handy meiner Frau zu testen. Aber ich hoffe es ist demnächst soweit.
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.

Lg

Gesendet mit meinem Gameboy
 
Ich hatte das selbe Problem, Datnetzmodus lies sich starten aber ich hatte keine verbindung.
Ich hab XXKPM geflasht und hab sofort verbindung mit Medion Mobile (E-Plus) :)
 

Ähnliche Themen

C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Rhonin
Rhonin
G
Antworten
7
Aufrufe
1.379
Galaxia
G
R
  • Roezi45
Antworten
10
Aufrufe
4.456
speedwayfan75
speedwayfan75
Zurück
Oben Unten