Datenverbindung Nachts

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Ich habe immer nachts den Verlust der Datenverbindung zeitweise mit wlan oder 3g. Ebend habe ich das one x an gemacht und sehe das die 3g Datenv. erst aufgebaut wird. Unter Akkueinstellung sehe ich das die Wlanverb. nachts zeitweise nicht da war?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ist normal ... zwischen 00:00 und 06:00 bzw 07:00 werden die Datenverbindung und WLAN gekappt. (angeblich wegen stromsparen und das man nachts nicht von emails/whatsapp/usw geweckt wird).
Kann man im mom nur umgehen wenn man gerät gerootet hat bzw anderes ROM drauf hat.

wifi goes sleep even setting policy to "Always On" - xda-developers kann man mehr darüber lesen.

Aber angeblich arbeitet HTC schon daran nach kritik einiger.
 
Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das muss HTC mir doch überlassen ob ich das möchte oder nicht
 
und wie mache ich das, genaue beschreibung wäre nett. Bin da absoluter Laie:love:
 
ClockworkMod oder ein anderes Recovery muss drauf sein - damit kann man das ZIP-Archiv dann einspielen. Geht naturgemäß nur mit geöffnetem Bootloader.
 
EINE FRECHHEIT VON HTC. Mein nächstes Handy wird ein Nexus...
 
Lässt sich doch schon längst beheben, auch ohne root... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-htc-one-x/272449-htc-one-x-wlan-schaltet-sich-nachts-aus.html[/OFFURL]
 
kann man die settings der app eigentlich rückgängig machen?
 
Glaub schon, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: amorphistrade

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Lakish
L
Belzebub2011
  • Belzebub2011
Antworten
14
Aufrufe
2.242
Fluppe
F
david.prinz
Antworten
3
Aufrufe
1.166
david.prinz
david.prinz
Zurück
Oben Unten