Datenverbindung stirbt ab

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das die Datenverbindung 7,8 mal am Tag ausfällt. Danach schalte ich den Datennetzmodus aus und wieder an dan funktionierts auch wieder aber eben nicht die ganze Zeit -.-
Habt ihr vielleicht ne Lösung für das Problem?
MfG
 
ich hab das problem ab und zu mit o2 und abhängig von der firmware, ich hoff 2.3.4 machts besser.
 
Könnte das auch an 3G Watchdog liegen?
 
Habe ebenfalls dieses Problem mit O2. Hatte dann den Verdacht, dass es an der VRR App liegen könnte. Nachdem ich sie entfernt habe (paar Tage her), hatte ich keine Abbrüche mehr! Kann aber auch Zufall sein... Hoffe ebenfalls auf Abhilfe durch 2.3.4!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
8.331
CHEF-KOCH
C
R
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Nobby1960
Nobby1960
D
  • danimabi
Antworten
2
Aufrufe
795
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten