Datenverbindung verbieten

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe mal mein Desire Z mit verschiedenen Einstellungen im Standby laufen gehabt. Festgestellt habe ich das mein Akku kaum leer geht wenn ich 2G anhabe und noch weniger wenn keine Datenverbindung vorhanden.

Kann ich einigen Apps oder Diesten irgendwie die Datenverbindung verbieten? Unter Syncronisation ist alles aus und trotzdem wird die Datenverbindung stark genutzt. Deshalb möchte ich allen Apps die Datenverbindung verbieten und nur denen erlauben die ich nutze.
 
Wenn du Root hast, kannst du dir Droidwall installieren.
Droidwall ist ein App mit dem du den Internet-Zugriff für einzelne Apps festlegen kannst.

Ohne Root wirst du generell keine Chance haben :(
 
stimmt, mit ner firewall sollte das recht gut gehen. ich glaub schön langsam muss sogar ich mein handy rooten ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.058
Kamika242
Kamika242
D
Antworten
25
Aufrufe
3.247
schattenkrieger
S
C
Antworten
5
Aufrufe
807
cegnm
C
Zurück
Oben Unten