Datenverbindung (zu einem Modem) herstellen?

B

Borsti_581

Neues Mitglied
0
Hallo werte User,

ich hatte bis vor kuzem einT-Mobile MDA Compact 3.Welches dann auch kapupp ging....Jetzt habe ich das Desire HD und bin total begeistert!!!!


Nun meine Frage mit meinem alten Phone konnte man eine Datenvebindung zu einem mobilem Modem herstellen.Und sich dort auf der im Modem hinterlegtem Website umschauen.

Hitergrund:Ich habe dienstlich mit mobilen Steuerungseinheiten zu tun.Diese Steuerungen sind in einem Seecontainer verbaut und haben eine Modem welches mit ein Simcard ausgestattet ist.Wenn mann nun eine Datenverbindung zu diese Telefonnummer (0171xxxx) herstellt dan den Explore öffnet als Adresse die zugehörige IP eingibt konnte man immer Mobil auf die Steuerung eingreifen.(Est ist auf dem Modem ne Webseite hiterlegt wo man diverse Informationen bekommen und Einstellungen tätigen kann)

Wie kann man solcheeine Verbind mit dem Desire HD herstellen.Hab schon alles versucht bin aber jedes mal gescheitert.

Hoffe jehmand kenn da einen Lösungsweg???

VG

Torsten
 
Weiß denn keiner ob ich mit dem Desire HD eine DFÜ verbindung herstellen kann???

VG
 
das ist in der Android-Welt ein Problem. Dazu such auch ich eine Lösung. Wenn ich fündig werde, geb ich dir die Info weiter. Es wäre natürlich auch Klasse, wenn du etwas hören lässt sobald eine Lösung auftaucht.

Grüße
Watson50
 
Von Haus aus kann Android keine Einwahlverbindungen nutzen. Auch PPPoE geht nicht, also via DSL-Modem. Eventuell gibts eine App im Market, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Phiber2000
P
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten