Datenverbrauch der Android-Hilfe-App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isdn

isdn

Dauergast
385
Liebe Leute.
Ist es möglich, dass die App sehr viel mehr am Datenvolumen nagt als zB Opera Mini? Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse? Habe das Gefühl, dass mein Datenvolumen (500mb) schneller am Limit ist seit ich täglich ca 30min die App (mobil) nutze und nicht mehr über Opera Mini das Forum ansteuere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen!
Wenn du Daten reduzieren möchtest, solltest du beim "Mini" bleiben.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich empfehle Tapatalk. Ist im Grunde genau die selbe Einteilung und das selbe Design. Ich bin auch wegen des hohen Datenverbrauchs gewechselt.
 
Die Android-App ist eine von Tapatalk angepasste und von uns ins Deutsche übersetzte Version. Wir haben also nicht sehr viel Einfluss auf das Verhalten, aber die Tage wird es eine neue geben. Damit dürften dann einige Fehler behoben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten