1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. isdn, 14.01.2012 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Liebe Leute.
    Ist es möglich, dass die App sehr viel mehr am Datenvolumen nagt als zB Opera Mini? Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse? Habe das Gefühl, dass mein Datenvolumen (500mb) schneller am Limit ist seit ich täglich ca 30min die App (mobil) nutze und nicht mehr über Opera Mini das Forum ansteuere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  2. marco™, 15.01.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Kann ich nur bestätigen!
    Wenn du Daten reduzieren möchtest, solltest du beim "Mini" bleiben.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. JonasSBR, 16.01.2012 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich empfehle Tapatalk. Ist im Grunde genau die selbe Einteilung und das selbe Design. Ich bin auch wegen des hohen Datenverbrauchs gewechselt.
     
  4. garak, 18.01.2012 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Die Android-App ist eine von Tapatalk angepasste und von uns ins Deutsche übersetzte Version. Wir haben also nicht sehr viel Einfluss auf das Verhalten, aber die Tage wird es eine neue geben. Damit dürften dann einige Fehler behoben sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenverbrauch der Android Forum Datum
Warum gibt es hier kein Ebookreader Abteilung wie bei XDA Anregungen zum Forum 23.04.2017
Moderator lässt keine abschweifung zu Anregungen zum Forum 02.04.2017
Anzeige der Geburtstage der Mitglieder Anregungen zum Forum 25.03.2017
Namensänderung Anregungen zum Forum 04.03.2017
Verhalten der Moderatoren Anregungen zum Forum 03.03.2017
Änderungen und Löschungen von Titel und Posts Anregungen zum Forum 03.03.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
PN an Moderator nicht möglich Anregungen zum Forum 09.02.2017
Warum immer Seitenüberschriften ändern? Anregungen zum Forum 07.02.2017
Verbesserungsvorschlag: Ausweitung der "Punkte für Erfolge" Anregungen zum Forum 05.02.2017