Datenverbrauch der Galerie

D

devil_1992

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Datenverbrauch. Ich habe pro Tag mindesten einen Verbrauch von 5Mb über Handynetz und insgesamt in 6 Tagen 125Mb.
Bei den Nutzung nach Aktivität sind mehr als drei viertel durch die Galerie verbraucht worden. Dabei habe ich die garnicht in Nutzung!
Meine Frage ist ob ich irgendwie die Galerie deinstalieren oder ausschalten kann oder zumindest die Datennutzung verbieten kann?

Danke
 
Hast du root?
 
nein root hab ich nicht
 
devil_1992 schrieb:
nein root hab ich nicht
Schade mit Root könntest du nämlich Droidwall oder auch LBE Privacy Guard installieren, und der App die Mobiles Internet-Rechte nehmen^^
MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.843
vps
V
T
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Tessambra
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten