Datenverbrauch nachverfolgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ordinary

Stammgast
140
Abend zusammen!

da ich heute mitbekommen habe, dass auf meiner telefonrechnung bei den datenvolumen wohl bloß die verbindungsanzahl aufgelistet wird und nicht das genaue volumen, wollte ich fragen, was die beste möglichkeit ist, den volumenverbrauch nachzuvollziehen. Bei ics soll es glaub ich sogar eine Regulierungsoption vom os her geben. Wie sieht das bei Gingerbread aus? Oder welches ist die effektivste App dafür??


Grüße
ordinary
 
Ich benutze “Traffic Monitor“ dafür.
Zeigt die übersichtlich den Transfer an. Sowohl gesamt als auch geteilt für WiFi und 3G als auch für jede einzelne App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
Zu Traffic Monitoren gibt es haufenweise Threads im App Bereich. Das ist definitiv unabhängig vom Endgerät, und damit hier falsch.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.461
frank_m
frank_m
O
Antworten
10
Aufrufe
2.320
ordinary
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.097
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten