Datenverbrauch obwohl ALLES deaktiviert- wie kann das sein??

>Eigentlich geht das auch ohne App über Einstellungen -->Datenmanager, dort steht unter Datenmessung die seit dem letzten Zurücksetzen (die man dort unter Menü machen kann) verbrauchte Datenmenge. Wie man aber hier dem Thread entnehmen kann, scheint es ein Bug zu geben, der dafür sorgt, dass diese Anzeige eben nicht so genau ist... Mit dem Watchdog kann man sich, wenn ich das richtig sehe, auch ein Limit setzen bzw. sich eine Warnung in der Statusleiste anzeigen lassen, wieviel vom festgesetzten Limit verbraucht wurde.
 
Hi!
Bei mir finde ich unter Einstellungen gar Datenmanager, vielleicht weil ich cm7 drauf habe? Weiss jemand, wo ich das dort finde?
 
Das ist der 3G Watchdog.

Tapatalked from my Defy...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.020
christian7301
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
H
  • hempel
Antworten
4
Aufrufe
1.225
crobe
crobe
Zurück
Oben Unten