Datenverbrauch von Android ICS selbst!

A

alnon

Neues Mitglied
5
Hallo

Wollt mal nachfragen ob bei der Datenverbrauch vom Androidsystem selbst auch so hoch ist! Oder darf man dem System eigenen Verbrauchsrechner nicht ganz glauben?
Wenn ich unter "Einstellungen" - "Datennutzung" nachschau, da steht für den Zeitraum vom 20. - 27. August (heute) ein verbrauch von 1,41 GB im hintergrund und knapp über 7KB im Vordergrund! :huh:
Ist das möglich? An was könnte das liegen?

Habe das tab 7.7 mit offizieller Android 4.04 Version.

Lg
 
Kürzlich hatten wir einen Fall, da lag es an einem Mediacenter in der Wohnung, das Videos per Multicast ins WLAN sendete.
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
Moin,Moin,

Bei mir steht für den Zeitraum vom 20. bis zum 27. August ne Menge von knapp 50MB.

Und das passt auch vom Gefühl her.

ICS 4.0.4

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
Guten morgen!

Also an einem mediacenter kanns nicht liegen, den seit gestern ist die datennutzung auf 2,24 gb gestiegen, und ich war nicht zuhaus, hatte nachtdienst. Hab schon einiges mitn tab gemacht, wie ferngesehen (3mobiletv), internet und webradio. Die werden aber alle extra angeführt.
Kann es sein, dass das vom fernsehen ist?
Hab in der nacht sicher 2 stunden geschaut und bei 3mobiletv stehen nur 6,5mb!
Lg
 
Klar, kann sein. Wenn die Videodaten des TV Clients irgendwie direkt ins System geroutet werden, dann kann es auch gut sein, dass die nicht bei der App, sondern bei anderen Einträgen aufgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: alnon

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.013
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.492
Geraldine124
G
DerWeise
Antworten
7
Aufrufe
1.889
DerWeise
DerWeise
Zurück
Oben Unten