Datenverbrauch zähler (einzelne App auschließen)

S

sattlt

Neues Mitglied
1
Hallo,

kennt jemand einen Datenverbrauchzähler (ähnlich wie in Einstellungen->Datenverbrauch) allerdings mit einer Option, dass dieser einzelne Apps ausschließt.

Hintergrund ist, dass ich über T-Mobile einen Spotify Vertrag besitze und der Datenverkehr von Spotify belastet nicht mein normales Datenkontigent.

vg
Thorsten
 
Man kann in den Einstellungen unter Datenverbrauch die Hintergrund Internetnutzung begrenzen, dann verbraucht die App zumindest kein Datenvolumen, wenn du sie nicht Manuel öffnest! Falls die App nicht unbedingt eine Internetverbindung braucht kannst du ihr auch mit root und einer App die Internetberechtigung entziehen

Wenn ich geholfen habe einfach ein Dankeschön, wenn nicht bitte eine PN schreiben

Gesendet von meinem Canvas 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, was hat die Antwort mit der Frage zu tun? :confused2:

Es geht nicht um die Berechtigung der Internetnutzung. ;) Und da dies ein Forum ist, schreibe ich das nicht wie gewünscht per PN, sondern normal im Thread.


Zur Sache:
Die App "3G Watchdog Pro" zählt sehr gut, zudem kann man einzelne Apps vom Zählen ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: sattlt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
C
Antworten
3
Aufrufe
4.474
magicw
magicw
T
Antworten
3
Aufrufe
3.637
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten