Datenverbrauchs Zyklus Umstellen

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

die Standart Anzeige würde mir reichen aber ich habe da nur so feste Zyklen die mir auch sehr schleierhaft sind.

Immer vom 20 bis 19 des nächsten Monats. Kann ich das umstellen?
Früher konnte man das einfach schieben. Bei 5.0 nicht mehr
 
5.0 ist bei mir ein wenig her, aber ich meine, das hat sich schon länger nicht mehr grundlegend geändert.

Einstellungen -> Datennutzung -> Abrechnungszeitraum -> Abrechnungszeitraum -> Tag asuwählen
 
Nein geht nicht darum Frage ich ja

Es gibt den Punkt Abrechnung s Zeitraum nicht
 
Hm schade - es ging aber bei 5.0 auch, das weiß ich (nur leider nicht mehr, wie)!
 
sonst keiner?
 
Völlig "ins Blaue":
ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon Geräte in der Hand hatte, bei denen es nur möglich war wenn die SIM eingelegt und die Mobildaten eingeschaltet waren.
Gruß von hagex
 
Du hattest recht ich kann den Zyklus jetzt ändern wenn ich die mobilen Daten aktiviert habe

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2.013
iww
I
E
Antworten
2
Aufrufe
2.803
Elektro
E
helat
Antworten
0
Aufrufe
1.068
helat
helat
Zurück
Oben Unten