Datenverbrauchszähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich suche eine App die mir den Datenverbrauch für mobile Netze misst. Habe schon eine, Netcounter, allerdings startet meine Flatrate immer zum 16.05 und läuft 30 Tage. Gibts da noch eine bessere taggenaue App?

Danke
 
Verschoben
 
Hallo,

einfach mal nach "Traffic" oder "Stats" im Market suchen. Davon gibt es zahlreiche Apps ...

Viele Grüße
Handymeister
 
hi
veruschs mal mit 3G Watchdog.
Bei mir funktioniert diese app ziemlich gut.
Außerdem ist sie auf deutsch, was die meisten anderen nicht sind.
 
3g Watchdog ist der "Klassiker" ich nutze droidstats, da diese App auch noch counter für Freiminuten und SMS hat...
 
Es gibt dazu genügend Diskussionen, bitte die Suche bemühen. Danke :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten