Datenverkehr trotz Sperre bei Roaming

S

Snowman6969

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Ausland mit meinem Atrix unterwegs bin, dann scheint das Handy ab und zu auf das Internet zuzugreifen. Handelt sich um kleine Datenpakete von meistens max. 30kb. Ich habe aber im System eingestellt, dass sobald ein roaming Netz benutzt wird sämtlicher Datenverkehr unterbunden wird. Das scheint auch zu funktionieren, denn sobald ich im roaming unterwegs bin erscheint ein kleines R im Display und ich kann nicht mehr ins Internet etc.. Jedoch irgend ein Datendienst, Update was auch immer scheint diese Sperre zu ignorieren. Hatte letztes mal für 600kb insgesamt 15 Euro bezahlt. :mad: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank schon mal
Snow
 

Ähnliche Themen

B
  • Borusse12
Antworten
10
Aufrufe
8.508
skwal
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.722
martin-h
M
D
  • ~db~
Antworten
1
Aufrufe
1.308
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten