1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolf91074, 06.01.2012 #1
    Wolf91074

    Wolf91074 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Android Smartphone (Defy+) gekauft. Als erstes habe den "Datenzugriff über Mobilfunknetz" deaktiviert, weil ich noch keine Internet-Flat hatte. Als ich nach ein paar tagen die Einstellung nochmal überprüft habe, war sie auf einmal aktiv. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das nicht war. Kann es sein, daß eine App die Einstellung "hinterrücks" aktiviert hat? Hat jemand anders so was schon mal beobachtet?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein 26.05.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Datenverkehr stoppen? Android Allgemein 20.03.2017
WLAN an (ohne Internet) + Mobilfunknetzen an -> Kein LAN Zugriff möglich Android Allgemein 07.01.2017
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
Mobile Daten nutzen bei aktivem WLAN? Android Allgemein 10.10.2016
Du betrachtest das Thema "Datenverkehr über Mobilfunk auf einmal aktiv" im Forum "Android Allgemein",