Datenverwaltung im Netzwerk, Drive und Dropbox

arashi

arashi

Enthusiast
580
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem ich Dateien und besonders Ordner zwischen meinem I9100G, dem P6201, Dropbox, einem NAS und Drive kopieren kann.

In der cloud und über Bluetooth kann ich nur Dateien und keine Order kopieren - besonders ätzend bei gekauften mp3 die gerne schon mal sehr kryptische Namen haben. Auf das NAS kann ich scheinbar gar nicht schreiben.

Das alles soll natürlich ohne PC, auf dem ich dafür total commander nutze, funktionieren.

Beim I9100G ist der Root-Account bereits aktiviert, beim P6201 noch nicht (daran soll es aber nicht scheitern).


So. Mir konnte geholfen werden. Zumindest im Netzwerk hat alles mit dem es explorer vom gerooteten I9100G geklappt. Mit dem nicht gerooteten Tablet komischer weise nicht. Was die cloud betrifft, bin ich noch nicht weiter...


Nachdem ich mein P6201 gerootet habe, klappt es auch damit. Falls jemand einen Tipp für Dropbox und Drive hätte, wäre ich sehr dankbar


Danke schon mal für Eure Hilfe.

arashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.588
StefanZ
StefanZ
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.303
mblaster4711
mblaster4711
DAD214
Antworten
0
Aufrufe
2.596
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten