Datenvolumen erreicht Meldung nicht abschaltbar?!

A

ACID1508

Neues Mitglied
0
Hallo,


seit gestern kommt alle 5 Minuten die Meldung ich hätte mein Datenvolumen erreicht.Es gibt dann den eingestellten StatusTon. Dabei habe ich NIE was eingestellt. In den normalen Einstellungen hab ich das auch nirgends gefunden. Hab euch Bilder beigefügt.

Mein Problem. Trotz das der Datanalarm deaktiviert ist kommt der immer wieder. Jemand ne Lösung oder braucht ihr noch Angaben? fragt einfach!

Das mit den Bildern klappt irgendwie nciht bei mir, hier die Direktlinks:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

handy1.jpg

handy1.jpg
 
Hei ACID1508,

Kannst die Bilder vielleicht erneut aufspielen die sind bissel arg unscharf und man kann nichts erkennen ;)

Hast du vielleicht eine Software installiert, zB WatchDog 3g? Das ist Standardmäßig ein verbrauch eingestellt.

Viele Grüße
 
Also installiert ahbe ich ncihts neues. Fotos mach ich heut abend nochmal neu
 
Hallo,

Da meine Webcam nicht scharf zoomt is das ganricht so einfach. Hoffe die Bilder helfen bei der Problemfindung.

zur Erklärung:
Das Zeichen oben links ist das Problem. Es ist Rot weiß und hat einmal 3G drin zu stehen und dann 2 Pfeile der eine nach oben, der andere nach unten.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Hmm, das sagt mir leider gar nichts. Aber ein Standartprogramm ist das IMHO nicht, welche Android Version hast den drauf? Und welche Apps hast du Installiert?
 
Android Version 2.3.4.

Apps hab ich einige, die spiele lass ich mal weg ??
Adobe Player 11.1
Antivirus free
BarcodeScanner
blitz.de
ebay
ES datei explorer
ES task manager
facebook + messenger
Hertha BSC NEws
google maps
Quick cache cleaner
shazam
wetter.com
whatsapp
youtube
zielnetz
 
was heisst eigentlich IMHO ??
 
Na da haben wir es doch schon ;)
Ich tippe mal zu 99% auf Zielnetz, wenn ich mir das im Market ansehe steht da folgendes:

---schnipp---
Solltest du dein Limit überschreiten, wirst du von Zielnetz gewarnt! Du kannst für jedes Handynetz separate Minutes und SMSpakete oder Flatrates einstellen. Ähnlich wie Call Meter jedoch mit Zielnetzaufschlüsselung! Ideal zum überwachen von aktuellen Tarifen wie O2 Blue etc.
---schnapp---

Schalt doch mal die App aus und schau ob dann immer noch was kommt, da kannst bestimmt in den Einstellungen Limits einstellen und die Hochsetzen ;)

Viele Grüße

IMHO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung
 
cool, ich werd da mal probieren. Komisch ist nur wenn ich in die Meldung die erscheint rein gehe steht da ja DATENALARM DEAKTIVIERT. und trotzdem macht er das. ich werd aber jetzt mal in der app selber gucken. wenn es das ist gebe ich rückinfo, muss aber erstmal los.

schonmal vielen danke für die Hilfe
 
hätte man auch selber drauf kommen können Zielnetz war das problem. habs gelöscht und gut ist :D DANKE
 
gern ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • *Ines*
Antworten
2
Aufrufe
20.811
*Ines*
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Android07
A
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
Zurück
Oben Unten