Datenvolumen

S

sickici

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
wo kann ich auf meinem Phon dass Datenvolumen abfragen?
z.B. gesendet und empfangen.
Danke mal im voraus.:confused:
 
kann man nur über Apps und widgets..suche mal im market nach Data counter oder 3G watchdog ist glaube ich das was du suchst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sickici
Guck mal im Market nach: Netcounter, Roiding Net Traffi, Stats, 3G Watchdog, CallMeter NG (Empfehlung: 3G Watchdog)
 
  • Danke
Reaktionen: sickici
Droid stats ist auch gut
 
zdBox bei xda. geiles ding.
 
3G Watchdog Pro ist die einzige App (soweit mir bekannt), die die Datentaktung des eigenen Providers berücksichtigt.

zdBox hat eine allgemeinere Zierlsetzung als die hier (zum 100. Mal ;)) gestellte Frage nach dem Datenvolumen und ist für viele auch überflüssig, wenn die einzelne Aspekte schon anders gelöst haben - muss aber jeder selbst wissen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3.827
Balabomba
B
R
Antworten
5
Aufrufe
4.272
raki1978
R
H
Antworten
7
Aufrufe
5.148
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten