Datenvolumwn

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!
Ich habe ein SGS + mit einer Aldi Talk Internetflat und möchte nachschauen wieviel Datenvolumen ich noch habe,bis die Geschwindigkeit gedrosselt wird.Wo oder wie macht man das?

Danke
 
3G Watchdog Die App kontrolliert dein Datenverbrauch...
Falls du ICS drauf hast, kannst du das unter den Einstellungen nachschauen, aber das hättest du wohl schon gefunden
 
Entweder online auf der Website deines Netzbetreibers. Oder du lädst dir eine App runter, evt. bietet dein Netzbetreiber so eine App an.

Ansonsten macht das z.B. 3G Watchdog aus dem Play Store.
 
Moinsen, ZDbox aus dem market kann das auch sehr gut. Man gibt einfach das Volumen und den Abrechnungstag ein - feddich.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann möchte ich noch DroidStats erwähnen. Lässt sich auch einfach einstellen.

Getapatalked von unterwegs
 
Dankee Closed

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten