Datenwiederherstellung aus dem internen Speicher (SMS)

X

xperiaxyz123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich versuche nun seit zwei geschlagenen Stunden einen brauchbaren Thread oder ein Programm zu finden der/das mir hilft auf den internen Speicher eines Xperia Ray zugreifen zu können bzw Sms wiederherzustellen. -_-

Problem ist, dass wir ihre Nachrichten wirklich brauchen würden (Handy meiner Freundin) aber nicht und nicht in den internen Speicher kommen.

Vorschläge, Anregungen, etc sind willkommen! :D

Grundinfos:

Nein, es gibt kein Backup. Es ist ein Xperia Ray 2. .
Die einzigen Möglichkeiten, die bisher vielversprechend klangen, waren irgendwie über Android SDK oder Werkzeugen wie ADB und dem Root Explorer.

Ich danke euch schon mal.
LG xperiaxyz123
 
SMS Backup & Restore? der Ordner den die App erstellt einfach kopieren auf die neue SD Karte oder die alte SD Karte in das neue Ray stecken und mit der App wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.137
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
Zurück
Oben Unten