Datenwiederherstellung

W

Wozzelsepp

Neues Mitglied
0
Also leute ich hab ein rieesn Problem:
Wollte CustomRom draufspielen, deswegen davor die Dateien von Interner auf meinen PC machen und danach wieder zurück, so wie ichs immer mach (und auch klappt).
Problem: Das verschieben wurde ständig abgebrochen, dann hab ichs immer wieder neu gestartet und ordner in ander integriert usw. Plötlich war meine Interne und meine ExterneSD komplett leer. Alles weg. Anfangs stand da dass sie leer sind, es fand sich jedoch noch der Whatsapp ordner drinne. Der hatte bei Eigenschaften auch als Größe 400MB (normale Größe), konnte aber die Bilder darin nicht anschauen (zu groß oder beschädigt)
Bin ich so im Arsch wie ich mir gerade denke oder kann man da noch was retten?
Danke im Vorraus und Sorry falls es im falschen Forum ist, weiß aber nicht mehr weiter :(
Ich glaub dass ich irgendeine Datei gelöscht hab die auf die Karten zugreift
 
Hi,
erstmal wäre es schön wenn Du uns sagen könntest was du für ein Phone hast etc. deine Angaben sind ein wenig dürftig .
 
Oh Fuck ich hab customized und default capability verschoben :ohmy: Liegt das daran?
 
Ich zitiere ungern, aber das muß jetzt sein!
Roxy schrieb:
Hi,
erstmal wäre es schön wenn Du uns sagen könntest was du für ein Phone hast etc. deine Angaben sind ein wenig dürftig .

Ohne diese Angaben können wir Dir nicht helfen!
 
Hups Sorry hab ich in der ganze Hektik vergessen:
Xperia Go, CM12.1 (-->gerootet)
Sind die Dateien dann einfach wieder da wenn ich die Firmware drauf hab? weil ich hab ja eigentlich nichts gelöscht.
Danke für euere schnellen Antworten
 
Hallo ihr lieben habe ein Problem mit mein tablet , der zeigt mir an Do not turn off tragen kann mir einer helfen bitte
 
@Elfi 123:

Auch hier gilt: Bitte genaue Angaben zum Modell machen. Ratespiele sind immer sehr schwer zu lösen.
PS: Ich tippe jetzt mal auf Samsung
 
Wozzelsepp schrieb:
[...] in der ganze Hektik [...]

schonmal ganz schlecht... Man sollte auch nix löschen was man nicht kennt.

Link zu meinem Guide hast du ja schon bekommen, dann mach das und spiel dann wieder dein CM12 auf
 
Ok Dankeschön, werd ich machen wenn ich wieder daheim bin (in ner woche :D)
 
Zurück
Oben Unten