Suche Datenzähler App, die Daten pro WLAN SSID mitzählt?

Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hi,

ich suche eine App, mit der der ein- und ausgehende Datenverkehr auf meinem Tablett mitgezählt wird und zwar getrennt nach WLAN (bzw. der SSID des WLANs)

Datentraffic Apps gibts recht viele, aufm Handy nutze ich 3G Watchdog und bin sehr zufrieden. Was ich aber jetzt fürs Tablett brauche wäre ein Datenzähler, der mir nochmal pro genutztem WLAN bzw. der SSID des genutzten WLAN Access Points die Daten aufsummiert(also z.B. SSID Hugo 400MB in/40 MB out, SSID Franz 10MB in / 6MB out etc...).

Kennt jemand ne App, die sowas kann (und die idealerweise auch noch für lau zu haben ist)?
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.103
orgshooter
orgshooter
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
Zurück
Oben Unten