1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. agent47, 25.08.2011 #1
    agent47

    agent47 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich nutze jetzt seit einigen Monaten Call Meter NG und bis soweit auch zufrieden. Allerdings scheint die Funktion zum ausschliesen von Telefonnummern für das Zählen von Minuten und SMS nicht zu funktionieren. Ich habe dien O2 Blue 100 Tarif, mit dem man innerhalb des O2 Netzes kostenlos telefonieren kann, nun hab ich die O2 nummern in den Einstellungen beim ausschliesen angegeben, diese werden aber trotzdem mit gezählt, somit habe ich ja keine übersicht wieviele von den 100 Freiminuten in alle Netze verbraucht bzw. noch übrig sind.

    Nun ist die Frage habe ich etwas falsch eingestellt, oder funktioniert das bei der App generell nicht? Wenn es nicht funktionieren sollte wäre dann die Frage welche App kann das natürlich auch SMS und Internetdaten zählen sowie die Abrechnungsmodelle und Kontingente? ​
     
  2. agent47, 31.08.2011 #2
    agent47

    agent47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn keiner schonmal ein ähnliches problem gehabt? Oder kann jemand zumindeste einen tipp geben wie mans lösen könnte?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Legend1909, 31.08.2011 #3
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    versuch mal droidstats!
     
  4. ScHruBbel, 01.09.2011 #4
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Meiner Meinung nach ist das die beste App auf dem Gebiet. Du kannst die Nummern die du kostenlos anrufen kannst, bei dir und bei mir auch O2, und die werden dann nicht mitgezählt. Das heißt also es werden nur die fremden Netze gezählt.
    Doch Vorsicht! Nicht vergessen die richtige Minutentaktung einzustellen, sonst zählt die App natürlich falsch!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. agent47, 05.09.2011 #5
    agent47

    agent47 Threadstarter Neuer Benutzer

    droidstats! hatte ich jetzt schon einige tage ausprobiert und auch die nummern ausgeschlossen die es nich zählen soll, aber die wurden trotzdem mit gezählt. Ich hab ein Samsung Galaxy S (I9000) falls das irgendwie von bedeutung ist.
     
  6. Xanubius, 05.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ich bin mit dem sehr zufrieden, probier mal aus ob der bei dir funktioniert:

    Traffic Counter Extended
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android datenzähler taktung

    ,
  2. datenzähler App

Du betrachtest das Thema "Datenzähler App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",