(Dato) Gtasks - transparentes Widget

F

FäbFäb

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,

ich nutze zur Zeit Gtasks von Dato und bin so weit auch echt zufrieden mit der App. Das einzige was mich stört sind die mangelnden Bearbeitungsmöglichkeiten des Widgets.
Nun bin ich hierauf gestoßen:
[THEME l MOD] Transparent widget skins. Pandora, Weather Channel, Facebook + Requests - xda-developers
Klingt ja an und für sich nach 'ner Lösung für mein Problem, mir stellt sich aber jetzt die Frage:
Sind nach der Installation der geskinnten .apk noch Updates über den Marktplatz möglich?

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :)

lG
FäbFäb
 
...da dies ne "gemoddete" Apk kannst Du die
Market-Updates nur manuell installieren;
dann ist aber auch das "Mod" weg
und Du hast die MarketVersion wieder.
Gruss cmb
 
Hm, na dann werd ich wohl warten bis der Entwickler da 'ne Möglichkeit anbietet...

Hätte noch eine andere Frage zu Dato's Gtasks:
Bin ich der einzige, bei dem der "daily" reminder nicht funktioniert?
Kurzes Beispiel:
Ich will bis zum 15.10. eine bestimmte Sache erledigt haben, möchte nun aber jeden Tag um so und so viel Uhr daran erinnert werden, dass das noch zu machen ist.
Vorgehensweise ist doch nun:
-Aufgabe erstellen
-Fälligkeitsdatum auf 15.10 setzen
-Erinnerung auf daily
-Uhrzeit festlegen
-"einstellen"

Richtig?
Ich kriege leider immer nur eine Erinnerung, wenn das Fälligkeitsdatum (und die eingestellte Uhrzeit) erreicht sind...

lG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten