Datum der Aufnahme

P

pampel

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun mein Experia active und bin kräftig am Ausprobieren.

Heute wollte ich mich nun um das Thema Foto/Video kümmern und habe festgestellt, dass ich bei einem Zugriff vom PC über USB-Kabel auf der MicroSD-Karte bei den Fotos und Videos keine Informationen über das Aufnahmedatum der Dateien finden kann.

Kann man das irgendwo einstellen/konfigurieren?

Danke für Hinweise.


Gruß,

pampel
 
Das Gerät speichert Datum und Uhrzeit korrekt ab, da gibt es nichts einzustellen.

Um die Daten am PC zu sehen brauchst du ein Programm welches die Tags einlesen kann, z.b. Media Go, welches im Sony PC Companion integriert ist.
 
Danke für den Hinweis


Gruß,

Stefan
 
und du hast übrigens ein xperia, ohne e vorweg ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • moritzheinz
Antworten
0
Aufrufe
1.640
moritzheinz
M
K
Antworten
7
Aufrufe
2.498
kando
K
P
Antworten
28
Aufrufe
6.860
DonFerrnando
D
Zurück
Oben Unten