Datum fehlt in der Anruferliste

F

f.koslowski

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe heute mein Motorola Defy wiederbekommen und mußte leider feststellen, das in der Anruferliste kein Datum und keine Uhrzeit mehr angezeigt wird. Nur noch z.B. vor 3Std. oder vor 2 Tagen, das ist mist da ich mein Handy auch für die Firma nutze und ich genaue Zeiten brauche wann unsere Baustoffhändler mich Angerufen haben.

Wie kann ich das ändern?

Danke!
 
Am gleichen Tag sieht man die Uhrzeit des Anrufs bei Auswahl von 'Kontakte' -> 'Verlauf', also Blaue Taste und dann seitwärts scrollen.
Vielleicht genügt das.
 
Dann schau dir mal die softtwareversion deines defy an, du dürftest jetzt 2.2 drauf haben. Das geht nur mit einer anderen kontakte app zu ändern. Bei Version 2.1 (eclair) war das standart und ist dann geändert worden, warum weiß wahrscheinlich kein mensch.
Soweit mir bekannt ist das motorolabhängig, bei anderen herstellern mit 2.2 (froyo) ist das nicht so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird die Uhrzeit auch nicht angezeigt, wenn du in der Anrufliste 'Zuletzt' einen Eintrag antippst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das klingt auch für mich so, als hättest du die aktuelle Firmware erhalten. Bei dieser (Android 2.2) ist die Anruferliste leider nicht mehr so detailliert. Ich habe mir mit der App "CallHistory" von TAN beholfen - ist nicht perfekt, aber besser als nichts :rolleyes2:

Grüße
Marco22
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.743
tolk
T
A
Antworten
13
Aufrufe
1.722
agneva
A
Zurück
Oben Unten