Datum spinnt

Engo schrieb:
Hatte das Datum bis eben auf manuell, und heute morgen nachdem ich das Handy die Nacht über aus hatte war der 03.04 eingestellt. Hab es jetzt mal auf automatisch umgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Das scheint ja immer wilder zu werden.:cursing:
Bei mir ist heute alles ok, wahrscheinlich bis zum Monatsende.

Saminchen
 
Aber gibt es das Problem denn nur beim Galaxy R? Schon komisch.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja das mit dem Datum ist bei mir schon zum Dritten mal vorgekommen. Ich glaube immer gegen Ende eines Monats. Ich habe "Automatisch" bei den Einstellungen.

So entwickelten sich immer zwei Probleme!

Wecker der nur an Arbeitstagen abgehen soll ging nicht los bzw, dafür dann am Wochenende:winki:

nach dem manuellen korrigieren des Datums werden dann neu erhaltene SMS falsch einsortiert da sie ja nach Datum sortiert sind. (habe zuerst gedacht es zeigt keine sms mehr an und hab somit einen sms bug vermuttet :winki:)

wollt ich nur mal so loswerden :thumbsup:
 
Verstehe es einfach nicht, da ich noch nie Probleme hatte, und ich habe das Handy seit Oktober!

Vielleicht liegt es auch an den Netzbetreibern?
 
BecksPistol schrieb:
Verstehe es einfach nicht, da ich noch nie Probleme hatte, und ich habe das Handy seit Oktober!

Vielleicht liegt es auch an den Netzbetreibern?

Die sind aber unterschiedlich bei uns.
 
bei mir ist es FYVE. die nutzen das Vodafone Netz.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
mwinte3 schrieb:
bei mir ist es FYVE. die nutzen das Vodafone Netz.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk

bei mir D1
 
Vielleicht liegts auch schlicht an der SIM-Karte in Kombination mit dem Gerät?
Wie alt sind denn bei euch so die SIM-Karten?
 
ca.40 tage

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Meine ca. 1 Jahr. Habe Aldi Talk, also e-plus Netz.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smartmobil (im D2-Netz), seit 2 1/2 Monaten :thumbup:

Gruß Robert
 
Bin im Drei Netz Österreich, vielleicht liegt es auch am Land, meine Sim Karte ist übrigens 26 Monate alt ;)
 
5 Monate Drei Österreich
 
Meine ist älter.
Das scheint also auch nicht der Grund zu sein.
 
hi leute
Ich schliesse mich den Thread an. Bei mir wars mit der Datumsanzeige genau dasselbe. Mein Handy is ca 50 Tage in meinem Besitz. Das Datum war von 30.3 auf 2.4. vorgestellt. Es war echt nervig weil die SMS und die Anrufe falsch sortiert waren. Hab dann das Verlaufprotokoll gelöscht und Datum kurz auf manuell und wieder automatisch gestellt. Funktioniert im Moment wieder. Bin auch bei 3 (A). Falls das eine Hilfe ist.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: bigrolly
Das scheint ein Problem vieler User zu sein! Bei mir tritt das Problem auch auf und ich habe es gelöst wie Glan! Momentan läuft es.
 
Kurzes Update zum aktuellen Monatswechsel:

Habe mein R heute Morgen eingeschaltet, beim Hochfahren hat es zunächst 1.1.1970 angezeigt, zeigt aber jetzt korrektes Datum und Uhrzeit an :thumbup:
Bei meinem R ist mittlerweile Übernahme der Netzdaten deaktiviert (Vodafone)!!

Gruß Robert
 
also bei mir konnte ich zu diesem monatswechsel keinerlei Probleme mit dem Datum feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
Bei mir heute auch alles ok. :thumbsup:
D1/Telekom

Saminchen
 
Meine Wecker-App Wecker extreme hat mich heute zum wiederholten Mal nicht geweckt, am 1. April war es auch so. Es ist wohl dasselbe Datumsproblem...

Fonic/02
 

Ähnliche Themen

H
  • Here_i_am
Antworten
1
Aufrufe
1.307
theobichecker
T
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.316
danny_mojo
danny_mojo
S
  • spellcaster
Antworten
3
Aufrufe
3.493
alx07999
A
Zurück
Oben Unten