Datum spinnt

Bei mir war dieses mal auch alles normal

Einstellung auf Automatisch :thumbup:
 
mwinte3 schrieb:
Hi, dieses Mal gab es bei mir sich keine Änderung.......

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

Du Glücklicher ! Ich bin total sauer. Hätte ich es bloß nicht an und wieder ausgeschaltet.
Welche Software habt ihr drauf?
Bei mir ist es noch die 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: bigrolly
Habs noch nicht ausgeschaltet ;-)

2.3.6 "DREI" Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Ich habe 2.3.5. In Deutschland gibt es noch keine 2.3.6!
 
Hi, auch bei mir noch die 2.3.5.

Aktuell habe ich festgestellt das die Änderung des Datums bei mir wohl einen 2-Monats Rhytmus hat....

Demnach sollte bei mir fon Juli auf August wieder etwas schiefgehen.. Bis dahin bin ich gespannt....

Gruß
mwinte3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

mwinte3 schrieb:
Hi, auch bei mir noch die 2.3.5.

Aktuell habe ich festgestellt das die Änderung des Datums bei mir wohl einen 2-Monats Rhytmus hat....

Demnach sollte bei mir fon Juli auf August wieder etwas schiefgehen.. Bis dahin bin ich gespannt....

Gruß
mwinte3


So, ich nehme alles zurück. Habe jetzt doch mal das Smartphone neu gestartet.. Und siehe da.... Es ist Mittwoch der 04.07.2012....

Doof.... noch ein Tag länger bis zum Wochenende :cursing:
 
Komischerweise ist bei mir diesen Monat nichts passiert. Auch nach mehrfachem Aus- und Anschalten immer noch brav das korrekte Datum angezeigt :thumbup:
Einstellung manuell, aktuelle deutsche 2.3.5.

Gruß Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Und da isser wieder, der allseits beliebte Datumsfehler :thumbup:

Hab's gerade noch bemerkt, bevor der Tag rum ist. Heute Dienstag, 31.7. wird bereits wieder der Mittwoch, 1.8. angezeigt.

Das R kann offensichtlich nur Monate mit 30 Tagen :blink:

Gruß Robert
 
Hier wars heute auch wieder soweit...
 
Auch bei mir wieder das gleiche gestern......

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
:thumbup: Auch ich bin wieder mit dabei. :thumbup:
 
ich habe es diesmal nicht! Komisch!
 
Dafür hatte ich es für 5 minuten, kurz auf wetter aktualisieren gegangen und schon war wieder der 31.07... sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen

H
  • Here_i_am
Antworten
1
Aufrufe
1.309
theobichecker
T
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.318
danny_mojo
danny_mojo
S
  • spellcaster
Antworten
3
Aufrufe
3.493
alx07999
A
Zurück
Oben Unten