Datum und Uhrzeit in Fotos

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Hab noch ne Frage: Wie kann ich in Fotos das Datum und die Uhrzeit einblenden gibts da eine einstellung oder eine App?
danke
mfg
Benny
 
Glaube mit Camera Zoom FX geht das auch oder ?
 
Datum und Uhrzeit steht in den EXIF-Daten.
 
Er will aber das Datum und die Uhrzeit im Bild sichtbar "eingeprägt" haben.
 
Ja, hätte ebenfalls "Vignette" empfohlen. Tolle Kalera-App. Mit noch anderen Vorzügen gg. anderen Apps. :)
 
Hallo Leute
Ich hab mir jetzt mal Vignette angeschaut, was bzw. wie muss ich das einstellen das ich Datum und Uhrzeit im Foto habe? (Mein Englisch ist nicht so gut)
Danke
 
In den JPEG file settings (2. Icon von oben) dort "Visible timestamps" aktivieren.

Und das tolle ist, dass du dir Verknüpfungen auf dem Homescreen für verschiedene Einstellungen anlegen kannst. Zum Beispiel eine MIT Datum, eine OHNE.

Das spart die Umstellerei.
 
  • Danke
Reaktionen: BennyW
Hallo nica
Das funktioniert so nicht das 2.Icon von oben ist bei mir Auto-save siehe Foro
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-16-16-39.png
    Screenshot_2012-04-20-16-16-39.png
    8,1 KB · Aufrufe: 5.374
Öh, kann es sein, dass du noch nie in den Einstellungen zum Fotografieren warst?

Starte mal die App und drück einmal die Zurück - Taste.
 
ok habs gefunden Danke
 
Ich suche eine App wo ich das Datum ins Bild einbrennen kann.
Also zum nachträglichen bearbeiten der Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: magicw - Grund: umgehängt von @magicw

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten