Datum und Zeit spinnt

F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
Datum und Uhrzeit werden bei mir falsch angezeigt. Uhrzeit geht um 9 Stunden falsch und Datum um einen Tag.
Im Menüpunkt "Datum und Uhrzeit" ist "automatisch" aktiviert.
Im Gebietsschema ist Deutsch (Deutschland) aktiviert. Zusätzlich ist unter eigener Standort sowohl Drahtlosnetze verwenden (Standort bestimmen durch WLAN) sowie GPS aktiv. Der Standort wird beim Navi auch richtig erkannt.

Ich hab jetzt die Automatik ausgeschaltet und von Hand alles korrigiert. Anschliessend wieder auf "automatisch" gestellt und es behält die Einstellungen.
Ich muß also erst der Automatik zeigen welche Einstellung stimmt damit sie die dann übernimmt???
Wie kann das sein? Any Ideas?
 
ging mir genau so
musste damals einmal händisch eingebe, seit dem rennts auf auto, und hat mir auch die winterzeit korekt gstellt damals
 
  • Danke
Reaktionen: ffnnuu
Danke dir, das beruhigt mich ja das :
1. ich nicht der einzige bin und
2. die einmalige Korrektur reicht.
 
Bei mir ging es von Anfang an richtig, ich habe das Tabbi nie manuell gestellt. Aber wenn es sich so leicht beheben lässt ist es ja auch kein Problem :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.048
1sthandy
1
H
Antworten
0
Aufrufe
1.801
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten