Datumsanzeige falsch

K

konui

Neues Mitglied
3
Moin,

mir ist aufgefallen, dass bei einigen Anwendungen, die das Datum oder die Uhrzeit darstellen, die Punkte beim Datum und die Doppelpunkte bei der Zeit, fehlen. Das komische ist nur, dass dies nur bei einigen Anwendungen der Fall ist. Stelle ich die Sprache auf Englisch um, ist alles so wie man es erwartet. Zumindest hat das Datum dann / zur Trennung.

Ist dies ein Bug oder eine Besonderheit bei mir?
 
Habe nun festgestellt das teilweise auch der Wochentag nicht angezeigt wird. Liegt wohl am 1&1 Rom :(
 
Hab ich leider auch stört mich gerade beim Kalorien Zähler tierisch. Hat einer eine Idee wie man das beheben könnte?

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • Roko1208
Antworten
8
Aufrufe
2.696
schogix
schogix
azn_stylez
  • azn_stylez
Antworten
3
Aufrufe
796
mthesche
mthesche
B
  • boogiehans
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten