Datumsanzeige in der Symbolleiste?

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
gutn tach (bin a bayrer, i daaf det :)

wundert euch in zukunft nicht, wenn ich alles klein schreibe, nicht etwa weil ich die deutsche orthografie verlernt, sondern ich mich stark an meinen kleinen gewoehnt habe, so dass es mir nicht mehr so starke probleme bereitet, laengere texte zu verfassen.

zu meiner frage,

gibt es eine moeglichkeit, sich das datum oben in die symolleiste, bspw. durch ein app, neben die uhrzeit oder irgendwo anders hin
zu intregieren?
 
Man kann sich auch eine Groß -und Kleinschreibung angewöhnen! Deine Beiträge sind dann einfach besser zu lesen und werden vielleicht auch schneller beantwortet. :thumbsup:

Zu deiner Frage:
Das Datum lässt sich nicht permanent dort oben anzeigen, nur wenn man die Leiste kurz nach unten zieht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Floyd_
F
F
Antworten
3
Aufrufe
16.267
Fletch
Fletch
R
Antworten
2
Aufrufe
3.972
redheat21
R
Zurück
Oben Unten