Datumsformat des Standard-Widgets?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
das Format ist mit "02/03" unglücklich und im Standard auch nicht veränderbar, da werden nur solche komischen Formate angeboten.
Weltweit lesbar und viel besser wäre eine Anzeige wie "02 Mar" oder "02 Mär".
Gibt es dafür eine App? Bitte aber nicht die "Ich-kann-alles-Widgets".
Gruß
 
Hmm, ich würde jetzt zwei andere bessere Widgets empfehlen, aber das willst du wirklich nicht?
 
nica schrieb:
Hmm, ich würde jetzt zwei andere bessere Widgets empfehlen, aber das willst du wirklich nicht?

Lass' ruhig mal hören, bitte.
Hatte mit GO* leider Probleme, bin deshalb nicht mehr so der Widget-Fan.
Gruß
 
Pure Calendar Widget oder Agenda Widget Plus.

Damit kannst du fast alles einstellen. Etwas Geduld und probieren, es geht sehr viel. Im Zweifel fragen.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ich kann pure calendar widget auch sehr empfehlen. Da ist wirklich jedes Detail konfigurierbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten