Dauer der Tastenbeleuchtung

H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Guten Abend liebes SGS2-Forum.

Mich beschäftigt eine frage bezüglich der Tastenbeleuchtung. In diversen Videos ist erkennbar dass die Tastenbeleuchtung nach wenigen Sekunden sofort ausgeht, auch bei noch aktivem Display. Ist es möglich die Dauer der Tastenbeleuchtung manuell einzustellen?

Mfg Huntsman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja unter Einstellungen ---> Anzeige ---> touch - key Beleuchtung. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es möglich, mit ausgeschaltetem Display über die Tastenbeleuchtung über verpasste Anrufe informiert zu werden?
Wäre sehr sehr praktisch so eine Funktion
 
Angeblich wird bei den xda Jungs daran gewerkelt, allerdings kommt es wenn überhaupt nur mit ner custom Rom... bln heißt das dann ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: a n d i
Moin, moin,

ich würde auch gerne die Dauer der Beleuchtung verändern bzw. verlängern, habe jedoch ein Galaxy Tab und finde dort die oben genannte Einstellung leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Thnne
 
Ich glaube Du hast Dich im Forum vertran, hier geht es um das Handy und nicht ums Tab :thumbup:
 
Oh, sorry! Danke für den Hinweis: Ich hatte mich nur vom Thema leiten lassen und gelobe Besserung...

Gruß
Thnne
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
P
Antworten
12
Aufrufe
10.209
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten