Dauer MMS - Sendevorgang

den menüpunkt habe ich leider nicht! wirklich!
 
Sry aber ich habe bei Froyo diese Einstellungen...

...aber hast Du bei "Daten-Roaming" noch eine andere Möglichkeit zur Wahl?

LGF
 
ich habe noch 2.1.
sicher liegt es daran.
froyo 2.2 möchte ich noch nicht draufmachen. das hatte ich bei meinem archos 70 it gemacht, das führte zu problemen.
leider habe ich im daten-roaming keine weiteren auswahlmöglichkeiten.
 
Hi zusammen!

Ich häng mich hier mal dran, weil mms bei mir auch nicht geht!

habe telering Österreich und die Einstellungen wie im Link weiter vorne kontrolliert und stimmen!

Habe FW 2.1 - also wie nelli leider keinen weiteren Punkt in dem angesprochenen Menü ?!

Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus
 
als ich mein handy auf werkeinstellung zurückgesetzt habe funktionierten mms einwandfrei. es lag an irgendwelchen apps, die das senden und empfangen blockiert haben.
nun mache ich immer erst ein app drauf und probiere dann, ob mms noch geht.
 
Aha auch nicht schlecht!

Nun ja soviel bekomm ich eh nicht, dass ich einen Reset machen will, nur damit mms geht!

Mal sehen

Danke aufallefälle
 
ja, es ist halt ärgerlich wenn man ein reset macht.... alles weg... aber dann geht es!
... gern geschehn!
 
Habe gerade folgende Auskunft von Telering bekommen!

Alles gut und Recht, aber wo gebe ich die Daten bei meinem Handy ein ?!

Die Konfigurationseinstellungen für den MMS-Dienst finden Sie unter http://www.telering.at/Content.Node2/downloads/handyconfig/Manuelle_Konfigurationen_MMS.pdf. Sollten hierbei Schwierigkeiten auftreten setzen Sie sich bitte unter 0900 410 410 (€ 1,36/min.) mit unserem technischen Helpdesk in Verbindung. Sie erreichen unsere Techniker von Montag bis Freitag um 08:00 –19:30 und Samstag, Sonntag und Feiertag um 10:00 – 18:00 Uhr.

P.S.: Die Techniker Minute hat auch einen stolzen Preis ;-) ??!
 
menü

einstellungen

drahtlos und netzwerk

mobile netzwerke

zugangspunktnamen

>>> da kann man dann die eingaben machen für internet und mms

wow... 1,36 :huh: pro minute
 
ja da war ich schon drinnen - die Einstellungen passen soweit - nur die daten ich ich bekommen habe von telering - die sehen anders aus, als die die möglich sind ?!


Ja nicht schlecht gell - da sch.... ich lieber auf mms ;-)!

aber danek für deine hilfe
 
ja, ich finde auch, dass die daten anders sind als die, die möglich sind....
besser nix dran ändern! lieber mal - auch wenns schwer fällt - ein reset machen.
ich bekomme auch nur wenig mms. aber ich kanns nicht ab, wenn was nicht funktioniert. vor allem, wenns neu ist!!!!

und für 1,36 pro minute (!) werden die dir sicher trotzdem nicht helfen können! kassieren nur ab und ziehen das unnötig in die länge.

es liegt an irgendeinem app! isso! wie ne firewall....
 
  • Danke
Reaktionen: Maoi
tja, mal sehen, falls in nächster Zeit Froyo freigegeben wird für Telering, dann muss ich eh ein reset machen und dann sehe ich ja ob mms dann geht oder nicht!

Danke Dir

Tja überall das selbe mit dem Service :-( leider!
 
Hallo!
Hast du WebSMS installiert? Und wenn ja hast du da bei den Einstellungen als Standard Connector deinen Anbieter gewählt? Und hast du bei Aktiviere SMS ein Häckchen drin?
 
hallo!
nein, web sms habe ich nicht installiert
 
Wo wir hier schon beim Thema MMS sind, kann mir jemand sagen wo ich die automatische umwandlung in diene mms ausschalte? ich habe ne sms-flat und es nervt wenn er die ab einer bestimmten Zeichenanzahl in eine MMS umwandelt. Ich hatte das mal umgestellt aber ich finde es nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4.891
qaysedcftgb
Q
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.839
Keinbockwurst
Keinbockwurst
L
  • lohmann
Antworten
10
Aufrufe
8.889
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten