Dauerbetätigung der Leertaste beim schreiben

D

DaDaNik

Gast
Nabend Leute. Seid einiger zeit spinnt mein Defy wirklich rum. In unregelmäßigen abständen verursachte s ein permanentes drücken der leertaste während dem schreiben von einer sms oder ähnlichem. Dies ist im vertikalen betrieb der fall. teilweise hilft es das display kurz aus an zumachen, teilweise nur ein neustart. Wenn das problem besteht, kann ich auch aus der sms anwendung oder ähnlichem rausgehen und dann wird die menütaste gedrückt, automatisch, dies macht es dann auch imme rund immer wieder.

Wisst ihr woran das liegen kann? Ist erst seid dem update auf frojo, vorher war mir das noch nie passiert. Sollte ich nochmala uf werkseinstellungen zurücksetzten? oder besser gleiche inschicken?

Ich benutze kein motorblur, aber den launcher pro als oberfläche.

MfG
 
Hatten wir hier schon öfters, ist ziemich sicher ein Hardwaredefekt, da hilft nur Einschicken!
 
Ist der touch kaputt oder wie kann das angehen?
 
Ja, bei dir ist ziemlich sicher der Digitizer (Glasscheibe über dem Display, der die Eingaben erkennt) kaputt.
Wie das angehen kann? Naja Technik geht halt manchmal einfach so kaputt...
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.035
sofeetee
S
M
  • Gesperrt
  • MissRainstar
Antworten
2
Aufrufe
1.371
MissRainstar
M
Zurück
Oben Unten