Dauerhaft blaue LED

ccey

ccey

Fortgeschrittenes Mitglied
78
hi,
Habe unter der SuFu nix gefunden,
Als ich heute morgen mein handy zur hand genommen habe sah ich das die LED auf dauer-blau ist.
Reboot hat nichts gebracht also hab ich den akku für ne min raus genommen aber als ich mein g1 startete begann sofort beim bootvorgang schon die leuchte zu leuchten.
Also hab ich gleich das neue cm update aufgespielt,dachte vielleicht ein firmware bug aber auch danach hat sich nichts geändert.
Hat jemand einen rat bzw ne lösung parat?
 
Die blaue LED ist normaler Weise bei Wireless Traffic blinkend. Blaues Dauerlicht ist laut Beschreibung nicht vorgesehen. Damit ist zu vermuten, das sich irgendetwas verschluckt hat. An deiner Stelle würde ich die Daten sichern und einen wipe machen.

Vielleicht erstmal nur den Dalvik-Cache löschen. Vielleicht reicht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt vipen ist mir garnicht eingefallen.ich mach mal ein vipe und meld mich danach wieder :)

Also wipe durchgeführt aber leuchte arebeitet immernoch wie ne eins :-(
Meint ihr den dev-chache zu leeren könnte was beingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es einfach. ;)
 
ccey schrieb:
Stimmt vipen ist mir garnicht eingefallen.ich mach mal ein vipe und meld mich danach wieder :)

Also wipe durchgeführt aber leuchte arebeitet immernoch wie ne eins :-(
Meint ihr den dev-chache zu leeren könnte was beingen?

Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt.
 

Ähnliche Themen

F
  • Finest20
Antworten
11
Aufrufe
2.358
Finest20
F
A
Antworten
7
Aufrufe
2.138
ChriDDel
ChriDDel
Schmalzstulle
  • Schmalzstulle
Antworten
5
Aufrufe
4.157
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten