Dauerhaft Desktop-Modus an

DJDAKI

DJDAKI

Erfahrenes Mitglied
46
Servus,

würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt den desktop modus dauerhaft einzuschalten ? Will ungern bei jedem öffnen des Browser den modus einschalten.
 
Guten morgen,

Ja das geht. Öffne den Browser und gib in die Adresszeile

about:debug

ein. Da steht dann was von Java Konsole über der Zeile. Nun gehst du direkt in die Einstellungen des Browsers und da gibt es jetzt den Punkt:

Debuggen.

Dort wählst du dann

UAString

aus und kannst auf Desktop stellen :)

Grüße
Sizilianer42

Edit: vielleicht ist das Thema im Nicht-Root Bereich besser aufgehoben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
es geht nach deiner methode, nur solange man den browser nicht beendet.
Beendet man ihn ist alles wie vorher
 
Lad dir einfach den Dolphin HD-Browser runter und da bleibt's permanent.
Ist zudem ein sehr angenehmer und flotter Browser. Kann ich nur empfehlen. ;)
 
Oh stimmt. Dachte es bleibt dauerhaft so. Ja dann geb ich meinem Vorredner recht. Nimm den Dolphin, da geht es einzustehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
möchte ungern Dolphin oder änliches nutzten.
mir gefällt der standard Browser am besten. Hab hier irgendwo mal gelesen das er sogar Hardware mässig noch gepusht wird.
 
dann musst du mit den bekannten einschränkungen leben.
 
DJDaki schau dir mal den Opera mobile(!) an. Das Textreflow nach PinchToZoom in Tabellenzellen ist genial.
 
Einfach auf JB warten. Dort geht es mit dem Stock-Browser.
 
Versuch mal den Quick ICS Browser, ist wie Stock nur mit besserer Schnellsteuerung und Desktopmodus. Schon lange mein Favorit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Catweazle_Hannover
Hi gibt es mit der XXEMA1 FW die Möglichkeit den Desktopmodus iwie zu starten?

Gruß...

Der ursprüngliche Beitrag von 04:09 Uhr wurde um 04:28 Uhr ergänzt:

Gut habs gefunden in der Uhr -> Tischuhr

;)
 
Dein Desktop-Modus derUhr hat nix mit dem hier gemeinten Desktop-Modus des Browsers zu tun o.O
 
Ok. Ich meinte halt den von der uhr...
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
944
html6405
html6405
S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.612
Gabberlein
G
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten