Dauerhaft leuchtender Downloadpfeil

B

balucas

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Wenn mein WLAN an ist und ich verbunden bin, leuchtet nach ein paar Minuten der Downloadpfeil dauerhaft und meine Internetgeschwindigkeit ist inakzeptabel. In den Minuten bis zum dauerhaften Leuchten des Pfeils habe ich die 35MB/s Download die ich auch am Computer habe.

Ist es möglich zu schauen, welche App da dauernd runter lädt?

Eine kleine Frage am Rande. Wenn ihr in einem sehr spitzen Winkel auf euer S3 schaut, seht ihr dann das Leuchten des "zurück"-Buttons auch in das Display scheinen? Besonders unangenehm ist es natürlich bei sehr dunklen Darstellungen, da das Licht dann ca. 2cm in den Screen scheint.

Danke und lG
 
Zuletzt bearbeitet:
balucas schrieb:
Hallo!


Eine kleine Frage am Rande. Wenn ihr in einem sehr spitzen Winkel auf euer S3 schaut, seht ihr dann das Leuchten des "zurück"-Buttons auch in das Display scheinen? Besonders unangenehm ist es natürlich bei sehr dunklen Darstellungen, da das Licht dann ca. 2cm in den Screen scheint.

Danke und lG
Bei mir seh ich da Gott sei Dank nichts, aber das Problem haben schon einige gehabt!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: balucas
Das sollte ein Fall für die Garantie/Gewährleistung sein, oder?
 
Natürlich nicht, es sei denn du verzichtest gerne ein paar Wochen auf das Gerät.

Gucke mal unter Einstellungen>Datennutzung>Menütaste: WLAN-Nutzung anzeigen>Oben umschalten: WLAN

Dort siehst du, welche Apps viel Traffic ausmachen
 
  • Danke
Reaktionen: balucas
Danke, da habe ich wieder etwas gelernt!

Was meinst du mit "natürlich nicht"?

Der Fehler mit der "zurück"-Taste ist doch ein Produktionsfehler und muss doch innerhalb der Garantie von Samsung behoben werden?!

Solange es dann in der Reparatur wäre, müsste ich dann (leider) wieder auf mein iPhone umsteigen.

Wird das Gerät getauscht oder versuchen sie den Fehler zu beheben?

Danke im voraus!
 
Oh sorry, hatte mich nur auf das Download-Problem bezogen. Hast du das weiße SGS?
 
Nein, eines von den späteren blauen (Ende Juni).
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Thread ein Problem!
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Audioslave
Antworten
1
Aufrufe
869
frank_m
frank_m
föni
Antworten
8
Aufrufe
8.073
matze779
matze779
M
  • Makmak
Antworten
2
Aufrufe
4.026
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten