Dauerhafte Displaybeleuchtung

J

Joanna1984

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei meinem "Samsung Galaxy S Duos" das Display dauerhaft leuchten lassen.
(Ladekabel sind in der Nähe):biggrin:

Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung dafür.:cursing:


Würdet ihr mir helfen?
Gibt es da eine App dafür?
Im Entwicklermodus habe ich nichts passendes gefunden...

Liebe Grüße,
Joanna
 
Stell das Display-Timeout doch einfach auf "nie" bzw. auf "nie ausschalten wenn Ladegerät angeschlossen". Und dann gibt's da auch noch Apps die per Frontkamera Gesichter erkennen können oder in Abhängigkeit vom Neigungswinkel des Gerätes das Timeout des Displays deaktivieren. Bisweilen benötigen solche Apps aber Root-Rechte.

Die Entwickleroptionen haben damit nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.032
Ladedruck
Ladedruck
H 2002
Antworten
10
Aufrufe
8.256
H 2002
H 2002
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
9
Aufrufe
6.920
voom
voom
Zurück
Oben Unten