1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gorkde, 25.01.2011 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ein weiteres Problem.
    Ich habe 1-2 kontakte, bei denen immer wieder Massen an möglichen Kontaktverknüpfungen angezeigt werden.

    Ich nutze weder Facebook noch was ähnliches. Habe auch Google-Sync mittlerweile aus, weil ich glaube es kam daher.

    Ich habe einen Kontakt angelegt (PCSync nicht Google) den es so vermutlich nirgends nochmal gibt. Dieser Kontakt wird mir alle paar wochen (manchmal Tage) angezeigt mit z.B. 123 mögliche Verknüpfungen gefunden.

    Wenn ich das dann aufmache habe ich 123x den selben Kontakt wie er in meinem Kontakte Ordner Existiert und ich kann 123x auswählen Freundesanfrage senden oder ignorieren.

    Wenn ich "Ignorieren" mache geht das Spiel nach ein paar Tagen / Wochen von vorne los. 114 mögliche (oder so) .....

    Manchmal tritt das auch mit einem anderen Kontakt auf. Alle haben Namen, welche sicher nirgends anderswo existieren.
    Komischerweise sind beide Kontakte die das häufiger betrifft von meiner Hausgesellschaft (Vermieter).

    Was ist das ? Wo kommen die her und wie mache ich dem Treiben ein Ende?
     
  2. GKO, 25.01.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Das gabs im Forum vor ein paar Tagen schonmal ein Posting zu. Ich glaube das war etwas mit einer unvollständigen Rufnummer. Guck mal ob Du bei dem Kontakt irgendwo noch ein Teil einer Rufnummer abgespeichert hast. Also zB nur ein +49 oder nur einem +
     
  3. Gorkde, 25.01.2011 #3
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, danke!
    komisch. Tel ist ok. Erde mal nach den Thread suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  4. Gorkde, 26.01.2011 #4
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das nicht, hast Du ne Ahnung wie der Thread hiess oder wie ich danach suchen kann? Mit meinen Suchbegriffen kommt immer nix oder zumindest nicht das Richtige.
     
  5. Janiko, 26.01.2011 #5
  6. GKO, 26.01.2011 #6
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

  7. Gorkde, 27.01.2011 #7
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Dauernd werden Kontaktverknüpfungen gezeigt" im Forum "HTC Desire HD Forum",