Dauernd Whitescreen und Ladebildschirm

B

blotto9000

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe mir vor ca. einem Monat das XE gekauft und war bisher auch recht zufrieden. Seit ca. einer Woche tritt es aber regelmäßig auf, dass wenn ich in einem Programm bin (zb. whatsapp oder lair defender) und den home button drücke, zunächst ein weißer bildschirm mit htc logo erscheint. danach kommt für 5-10 sekunden ein ladebildschirm. bin ich dann wieder auf meinem homescreen geht alles relativ langsam und es treten ruckler auf.

woran kann das liegen? es macht den täglich umgang mit dem handy zur ziemlichen tortur.

grüße und danke schon mal im Voraus!
 
Alles klar.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.567
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten