1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blotto9000, 19.01.2012 #1
    blotto9000

    blotto9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich habe mir vor ca. einem Monat das XE gekauft und war bisher auch recht zufrieden. Seit ca. einer Woche tritt es aber regelmäßig auf, dass wenn ich in einem Programm bin (zb. whatsapp oder lair defender) und den home button drücke, zunächst ein weißer bildschirm mit htc logo erscheint. danach kommt für 5-10 sekunden ein ladebildschirm. bin ich dann wieder auf meinem homescreen geht alles relativ langsam und es treten ruckler auf.

    woran kann das liegen? es macht den täglich umgang mit dem handy zur ziemlichen tortur.

    grüße und danke schon mal im Voraus!
     
  2. cargo, 20.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. blotto9000, 20.01.2012 #3
    blotto9000

    blotto9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar.

    Vielen Dank!
     

Users found this page by searching for:

  1. Htc sensation mach Bildschirm an und es kommt nur der ladebildschirm

Du betrachtest das Thema "Dauernd Whitescreen und Ladebildschirm" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",