1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chris87, 23.04.2011 #1
    Chris87

    Chris87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen Archos 28 für meine Mutter gekauft, damit sie damit Hörbücher hören und über die Audible App Hörbücher herunterladen kann.

    Leider bricht andauernd das WLAN ab und verbindet sich auch nicht immer, obwohl es in Reichweite ist.

    Ich habe auch schon auf Froyo upgedatet aber das hat leider auch nicht geholfen und ohne funktionierende WLAN-Verbindung bringt mir der Player so nichts...

    Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Als Router kommt eine Fritz!Box 7390 zum Einsatz.

    Danke.

    Gruß
    Christoph
     
Du betrachtest das Thema "Dauernd WLAN Abbrüche" im Forum "Archos 28 Forum",