dauerndes synch?

O

ottosykora

Gast
Seit etwa 5 Tagen synchrinisiert mein Defy+ dauernd.

Also zuerst ist das Synch Zeichen, also die zwei runden Pfeile dauernd da.
Habe versucht neu zu booten, nach wenigen Sekunden ist es wieder da.

Habe shcon länger den Traffic Monitor installiert und dieser zeigt auch Maximum Traffic jeden Tag.
Habe nur wifi eingeschaltet also sind die Kosten nicht das Thema jetzt, aber auch wenn Mobile Daten eingeschaltet sind (kein wifi vorhanden) dann läuft die 'Synchronisation' permanent.

Der Traffic Monitor zeigt mir 'System Traffic' von 1.6Gb im März. Das war früher in Mb ausgedrückt worden.

Das 'Synch' läuft einfach 24h durch.

Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann was da los ist und was kann ich dagegen machen?



Hintergrund Daten ist abgeschaltet

Die Synch saugt die Batterie in ca 4h leer. Muss das Ding dauernd am laden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:


hmm, habe mir den Thread durchgesehen, aber ehrlich gesagt verstehe ich nichts davon.

Galerie war schon immer da und ich verwende es ja gar nicht, da ich die Kamera oder die Bilder etc vor 2 Monaten gebraucht habe.
Ich kann ja auch alle Bilder löschen die da noch vorhanden sind. Aber warum hat sich das von selber erst vor 5 Tagen eingeschaltet?

Wie stell ich nun die Gallerie ab? Das ist ein Programm das von Anfang an installiert war, ich habe da nichts daran gemacht. Deinstallieren geht auch nicht.
 
Es scheint der aCalendar zu sein der da dauernd was synchen will.

Einzige Lösung: den aCal deinstallieren, leider, ist sonst schön.

Was gibt es sonst für Kalender die ähnlich wären?
 
Wieso deinstallieren, lösche doch unter Anwendungen > Anwendungen verwalten erstmal dessen Daten vielleicht ist dann der Spuk vorbei.

Ich verwende dem Business Kalender ist von den Möglichkeiten, der Termineingabe weitaus besser.
 
RATTAR schrieb:
Wieso deinstallieren, lösche doch unter Anwendungen > Anwendungen verwalten erstmal dessen Daten vielleicht ist dann der Spuk vorbei.

Ich verwende dem Business Kalender ist von den Möglichkeiten, der Termineingabe weitaus besser.


ging nicht mit dem aCal, nach dem ersten Synch mit Google hörte es nie mehr auf.

Habe nun auch den Busines Cal installiert, ja sieht ähnlich aus, sync mit Google dauert wie erwartet nur einige Sekunden.
 

Ähnliche Themen

ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
0
Aufrufe
1.744
ottosykora1
ottosykora1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.981
ottosykora1
ottosykora1
A
Antworten
2
Aufrufe
2.109
androib
A
Zurück
Oben Unten